Hinweise für Teilnehmende

Anmeldung obligatorisch

Anmeldungen nehmen wir über unsere Website oder telefonisch entgegen. Sie werden in der Reihenfolge des Eintreffens berücksichtigt. Ein Einstieg in laufende Kurse ist i.d.R. möglich.

Anmeldefrist ist jeweils fünf Tage vor dem ersten Anlass. Spontane spätere Anmeldungen sind willkommen, können jedoch nicht immer berücksichtigt werden.

Anmeldebestätigung

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung. Falls eine Veranstaltung abgesagt werden muss, informieren wir Sie rechtzeitig.

Teilnahmegebühr

Kinder unter 5 Jahren zahlen i.d.R. keine Gebühren (Ausnahme: Kinderkurse). Die angegebene Gebühr beinhaltet, sofern nicht anders angegeben, auch die Materialkosten. Mitglieder der Natur Schule See Land erhalten bei den meisten Veranstaltungen eine Ermässigung.

Bezahlung

Die Gebühr ist je nach Veranstaltung per Vorauskasse oder bar beim Kursleitenden zu begleichen.

Abmeldung und versäumte Termine

Abmeldungen bis fünf Tage vor Veranstaltungsbeginn sind kostenfrei. Bei späteren Abmeldungen verrechnen wir die ganze Gebühr. Versäumte Termine berechtigen zu keinem Abzug und können nicht nachgeholt werden.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Privat- und Firmenkurse

Die Natur Schule See Land verfügt über eine breite Erfahrung in der Durchführung von Privat- und Firmenkursen. Gerne offerieren wir Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse massgeschneiderten Kurs.